In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself
Genießt das Wetter, so kühl wie dieses Jahr wird es nie wieder!
Es soll ja noch die Möglichkeit einer Eiszeit in Europa bestehen.
Jain, wir befinden uns am Ende einer Eiszeit. Leider spulen wir den Prozess mit Faktor 1000x vor. Danke
MerkelMerz.Ich meinte jetzt die Theorie, dass durch den Klimawandel der Golfstrom kollabiert und Europa dadurch stark abkühlt.
Wird dann aber nur im Winter kälter. Das vergleichsweise ganzjährig milde Klima hier in Europa geht dadurch verloren. Es wird dadurch einfach insgesamt extremer.
Dieses Jahrhundert wird das aber eher nichts mehr, oder?
Kurze Antwort: Man weiß es nicht genau.
Na dann streng dich mal an und mach endlich den OFEN AN MEJUNG! WIR MÜSSEN HIER HEIZEN DAMIT ES KÜHLER WIRD!!!1!
Das dauert noch. Das wird dich nicht vor den kommenden Sommern retten.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself
Und das Zeug von neue Rekordwerten hören wir eh auch seit Jahren ständig. Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen?
Ein neuer Temperaturrekord.
…
bis jetzt.Kliiimaawaaaandeeeel
Ach ihr verarschg mich doch alle. Die Hitze hat die Kalender durcheinandergebracht und jetzt werden nur noch Aprilscherze veröffentlicht.
Die Luftmoleküle vor meinem Fenster scheinen sich leider auch einen Aprilscherz zu erlauben

(Bitte stellt euch vor, ich hätte “year” mit “day” ersetzt)
Und trotzdem fliegt der ganze Scheiß noch.









