In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.

Früher war es auch schon heiß!!1!11einself

  • Ooops@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    2 hours ago

    Früher war es auch schon heiß!!1!11einself

    Und das Zeug von neue Rekordwerten hören wir eh auch seit Jahren ständig. Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen?