

Das ist nur bei Personen mit einer nicht weißen Hautfarbe der Modus Operandi.
She/her 🏳️⚧️
Professional cow, Linux Nerd, Hardcore Techno enthusiast. The Emporer protects us.


Das ist nur bei Personen mit einer nicht weißen Hautfarbe der Modus Operandi.
Das sind >1700 potentielle maimaivorlagen.
Ich bin übrigens ein großer Ventilator von Emotrans.
Ein 10/10 Maimai. Die Wahl des Symbolnamens, der drehende Rock, einfach pure Perfektion.


Schwieriges Thema. Schiebe das immer ganz schön vor mir her wirklich konsistent was zu machen.
Wie kann sich eigenich das Gurkenglas bewegen?
Und da soll mir nochmal wer sagen, dass Kühe dumm sind :3


Wir sollten das so machen, wie wir es mit dem Wal hätten machen sollen. Lasst die liegen und in Ruhe sterben, dann ist das ganze schneller vorbei.
Ich wäre übrigens auch dafür offen die zu sprengen.
Du bist aber kein Katzenmädchen (wobei du glaube trotzdem kein Problem mit Leine und Maulkorb hast


Das sieht ein bisschen aus, als hätte der eine Frosch gottlosen Durchfall ;)
Ist aber trotzdem ein sehr schönes Bild.


Irgendwie muss man die ganze scheiße ja aushalten.


Ich würde ja sagen, dass das bei jedem einzelnen Fall schlimm ist, schließlich sind die Personen auch immer noch Menschen.
Übrigens mal zum Vergleich, welche Strafen ein Mindeststrafmaß von 6 Monaten haben:
Die Liste ist bei weitem nicht vollständig und das waren jetzt nur die ersten Sachen die ich gefunden habe.
aber es ist auch kein Weltuntergang es mal eine Woche nicht zu schaffen.
Wenn es denn nur eine Woche währe…
Ich bin von Jahresbeginn bis hin zum neuen Semester in vielleicht 3 Vorlesungen maximal gewesen. Seit dem neuen Semester besuche ich ein Modul regelmäßig und das andere das ich belege, da bin ich vielleicht 3 mal gewesen seit Semesterbeginn.
Das Studium schaffe ich eh nicht mehr in Regelstudienzeit und beziehe kein BAföG, also kann mir das relativ egal sein. Zudem interessiert das an der Uni sowieso niemanden, wenn man mi dem Studium länger braucht.
Habe in zwei Wochen endlich nen Erstgespräch für Therapie
Das ist glaube nur deine Subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar so dauersieger Vereine wie in München, aber die ganzen anderen Vereine haben ja selber auch ihre Fans.