

40° C, alles klebt und ist elend heiß = schönes Wetter?
Auf Lassmich heißen die Unters ‘Gemeinschaften’.
Willkommen!
Ich bin seit dem API-Exodus hier und habe Lases nie wieder aktiv verwendet.
Was hat dich hierhergebracht?


Die 58-jährige Babysitterin sei nach dem Eintreffen der Polizei aggressiv geworden und habe mit dem Kind davonlaufen wollen, so die Polizei. Die Beamten hätten die Frau dann festgehalten, woraufhin diese um sich getreten habe. Schließlich habe sie einen Polizisten in die Hand gebissen. Wie die Ravensburger Polizei mitteilt, konnte ein anderer Beamter das Kind in Sicherheit bringen und unverletzt den Eltern übergeben. Daraufhin habe es der Polizei zufolge ein weiteres Gerangel gegeben, bei dem ein zweiter Beamter verletzt worden sei. Außerdem beleidigte die 58-Jährige laut Polizei mehrfach die Beamten.
Zwei Polizistys vs. eine fast 60 Jährige Babysitterin. Hätte nie erwartet, dass die Babysitterin so die Oberhand haben würde.


Dann geht da halt nicht schwimmen. Wir haben genug Becken zum Reinpinkeln. Die Fische brauchen auch Raum.


Der Sommer hat gerade erst angefangen. Da kannste dich noch auf was gefasst machen.


Schön, wie man aus dem Hintergrund meckern kann, wo man doch 16 Jhre lang wesentlich mit daran beteiligt war, dass sich die Situation so verschissen hat.


Vielleicht, weil es hier auch darub geht, dass die Billigung öffentlich für Unruhe gesorgt hatte und das inzwischen beruhigter ist? Keine Ahnung, wohne nicht rechts am Wald. (Wobei, kommt auf die Blickposition und -Richtung an.)


Vermutlich sogar hygienischer als eine Hand. Insbesondere wenn man bedenkt, wie viele Leute sich nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen.
“Marriage is a government sanctioned contract”
It can’t get more romantic than that. /j
(You also do not need a ring at all.)


Okay, das wird allmählich absurd. Kann mir mal jemand erklären, wie “Lügenfritz” dazu ‘geeignet ist das öffentliche politische Wirken zu beeinträchtigen’?


Ein Internet-Nutzer, der Merz „Fo****Fritz“ nannte, bekam ebenfalls einen Strafbefehl in dieser Höhe, legte aber Einspruch ein.


Der einzige Grund, warum ich das Google-verseuchte Android nutze: eben jene Banking Apps, deren Betriebsfähigkeit auf Custom ROMs fragwürdig ist.


Warum wird das immer als “schönster Tag” bezeichnet? Ist das nicht irgendwie traurig?
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Höhepunkt deines Lebens erreicht. Ab jetzt geht es nur abwärts.
Hochzeit kann ein sehr schöner Tag sein, aber ich sehe es mit meiner Frau so, dass wir danach noch viele schönere Tage haben werden.
Völlig am Thema vorbei hier, aber ging mir bei der Formulierung wieder durch den Kopf und ich wollte diese Gehirngrütze mitteilen.


Andere in ihrer Ehre oder Würde zu verletzen ist i.d.R legal
Meines Wissens nicht.
das macht Fritze mit seinen Stadtbildaussage, seinen Tiraden über faule Bürgergeldempfänger und Lifestylefreizeit, “die lassen sich die Zähne machen” Hetze usw. regelmäßig.
Das und viele weitere Undinger sollten wir wirklich nicht tolerieren müssen. Ich frage mich auch, wo hier der Rechtsapparat versagt und warum. Hat noch niemand Klage erhoben? Kann man da etwas machen? Damit habe ich mich selbst noch nicht näher auseinandergesetzt.
für sie gibts sogar Sonderregeln
Jupp. Das finde ich, sollten wir auch mal gleichsetzen.
Alles in allem finde ich eine “Auge um Auge”-Philosophie archaisch, emotional getrieben, idR unproduktiv und das hat mMn nichts in einer zivilen Gesellschaft verloren. Das gilt für alle Beteiligten.


Warum sollten Beleidigungen strafbar sein?
Weil sie in der Regel nur die Absicht haben jemandem weh zu tun oder/und herabzuwürdigen.
Es ist komplett legal ein Arschloch zu sein
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Es gibt “Arschloch”-Verhalten, welches legal ist und welches illegal ist.
Merz macht guten Gebrauch von dieser Macht. Wieso darf man das nicht zum Ausdruck bringen?
Das alles unter einem gewissen Vorbehalt, da ich auch der Ansicht bin, dass man Politikys durchaus etwas mehr zutrauen darf, v.a. leider auch deswegen, weil viele Leute den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Beleidigung nicht völlig begreifen. Dinge wie “Leck Eier” oder “Lackaffe” sind da mMn. noch vergleichsweise harmlos.


Fast jedes toxin ist in geringen dosen sogar gesund (Hormese). Das gilt natürlich auch für Alkohol.
Veganer Döner soll da rein.