In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself



Ach ihr verarschg mich doch alle. Die Hitze hat die Kalender durcheinandergebracht und jetzt werden nur noch Aprilscherze veröffentlicht.
Die Luftmoleküle vor meinem Fenster scheinen sich leider auch einen Aprilscherz zu erlauben