In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself



(Bitte stellt euch vor, ich hätte “year” mit “day” ersetzt)