In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself



Es soll ja noch die Möglichkeit einer Eiszeit in Europa bestehen.
Jain, wir befinden uns am Ende einer Eiszeit. Leider spulen wir den Prozess mit Faktor 1000x vor. Danke
MerkelMerz.Ich meinte jetzt die Theorie, dass durch den Klimawandel der Golfstrom kollabiert und Europa dadurch stark abkühlt.
Wird dann aber nur im Winter kälter. Das vergleichsweise ganzjährig milde Klima hier in Europa geht dadurch verloren. Es wird dadurch einfach insgesamt extremer.
Halt wie im Mittleren Westen oder Bulgarien
Dieses Jahrhundert wird das aber eher nichts mehr, oder?
Kurze Antwort: Man weiß es nicht genau.
Na dann streng dich mal an und mach endlich den OFEN AN MEJUNG! WIR MÜSSEN HIER HEIZEN DAMIT ES KÜHLER WIRD!!!1!
Das dauert noch. Das wird dich nicht vor den kommenden Sommern retten.