In Deutschland ist den dritten Tag in Folge ein neuer Temperaturhöchstwert gemessen worden. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldete einen Wert von 41,7 Grad im brandenburgischen Neißemünde-Coschen an der polnischen Grenze. Am Freitag war ein erster Höchstwert mit 41,3 Grad in Saarbrücken gemessen worden, gestern eine Temperatur von 41,5 Grad in Drewitz, Sachsen-Anhalt.
Früher war es auch schon heiß!!1!11einself



Ich empfehle auch, wenn man in Thailand am Strand ist und sich plötzlich das Meer weit zurück zieht, schnell die leckeren Fische vom Meeresboden einzusammeln. So viele frische günstige Fische sieht man so schnell nicht wieder!!