• poVoq@slrpnk.net
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        3 hours ago

        Mir würde es ja schon reichen wenn das tiefsitzende Naziproblem bei Teilen der BW nicht als ein “paar Ausreißer” bezeichnet würde sondern mal ernsthaft proaktiv angegangen würde (und nicht immer nur wenn die Exzesse mal wieder in der Presse sind).

              • poVoq@slrpnk.net
                link
                fedilink
                arrow-up
                1
                arrow-down
                1
                ·
                2 hours ago

                Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

                • HieroProtagonist@lemmy.ml
                  link
                  fedilink
                  arrow-up
                  1
                  ·
                  21 minutes ago

                  Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

                • Jumi@lemmy.world
                  link
                  fedilink
                  arrow-up
                  2
                  ·
                  edit-2
                  1 hour ago

                  Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

                  Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.