• poVoq@slrpnk.net
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          arrow-down
          1
          ·
          2 hours ago

          Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

          • HieroProtagonist@lemmy.ml
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            19 minutes ago

            Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

          • Jumi@lemmy.world
            link
            fedilink
            arrow-up
            2
            ·
            edit-2
            1 hour ago

            Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

            Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.