• poVoq@slrpnk.net
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        arrow-down
        1
        ·
        2 hours ago

        Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

        • HieroProtagonist@lemmy.ml
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          17 minutes ago

          Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

        • Jumi@lemmy.world
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          edit-2
          1 hour ago

          Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

          Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.