• poVoq@slrpnk.net
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      arrow-down
      1
      ·
      3 hours ago

      Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

      • HieroProtagonist@lemmy.ml
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        1 hour ago

        Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

      • Jumi@lemmy.world
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        edit-2
        2 hours ago

        Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

        Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.