• poVoq@slrpnk.net
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      3 hours ago

      Mir würde es ja schon reichen wenn das tiefsitzende Naziproblem bei Teilen der BW nicht als ein “paar Ausreißer” bezeichnet würde sondern mal ernsthaft proaktiv angegangen würde (und nicht immer nur wenn die Exzesse mal wieder in der Presse sind).

            • poVoq@slrpnk.net
              link
              fedilink
              arrow-up
              1
              arrow-down
              1
              ·
              2 hours ago

              Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

              • HieroProtagonist@lemmy.ml
                link
                fedilink
                arrow-up
                1
                ·
                19 minutes ago

                Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

              • Jumi@lemmy.world
                link
                fedilink
                arrow-up
                2
                ·
                edit-2
                1 hour ago

                Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

                Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.