• poVoq@slrpnk.net
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    3 hours ago

    Mir würde es ja schon reichen wenn das tiefsitzende Naziproblem bei Teilen der BW nicht als ein “paar Ausreißer” bezeichnet würde sondern mal ernsthaft proaktiv angegangen würde (und nicht immer nur wenn die Exzesse mal wieder in der Presse sind).

          • poVoq@slrpnk.net
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            arrow-down
            1
            ·
            2 hours ago

            Dann warscheinlich selbst Teil des Problems. Ich hatte schon genug mit der BW und seinen Mitarbeitern zu tun, und es ist immer wieder ne positive Überraschung wenn es mal nicht einer vom äußeren rechten Rand ist (Verfassungstreue ist leider ein sehr dehnbarer Begriff). Klar sind das überwiegend keine offende Nazis, aber im Zweifel würde ich mich nicht drauf verlassen wollen…

            • HieroProtagonist@lemmy.ml
              link
              fedilink
              arrow-up
              1
              ·
              20 minutes ago

              Dann muss ich einfach einen Standpunkt so weit links unterstellen, dass der Rand den du da siehst wohl eher der Beginn der Mitte ist…

            • Jumi@lemmy.world
              link
              fedilink
              arrow-up
              2
              ·
              edit-2
              1 hour ago

              Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

              Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.