• Jumi@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    2 hours ago

    Meine vier Jahren bei dieser Clownposse haben mir gezeigt je “elitärer” eine Einheit ist desto rechter sind ihre Mitglieder.

    Beim KSK wurde deswegen ja auch schon mal eine Kompanie aufgelöst.