Der deutsche Wetterdienst meldet einen neuen Allzeit-Hitzerekord für Deutschland. Laut DWD wurden heute in Drewitz in Sachsen-Anhalt 41,5 Grad gemessen.
Ich hab meine Wette von gestern also (leider?) gewonnen.
Mal schauen ob Sonntag der Rekord erneut fällt.



Aus https://www.tagesschau.de/inland/hitzerekord-deutschland-100.html
Schwupp, nun ist die Union doch für den Klimaschutz.
Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits die Meldung:
NEIN!!
Was müsste da eigentlich passieren, damit es dauerhafte Schäden gibt?