Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

  • Samsy@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    4 hours ago

    Ach mich beutelt der Alltag ausreichend, so dass ich wohl auch in der Hölle k.o. einschlafen könnte.

    • Samsy@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      10
      ·
      edit-2
      4 hours ago

      Ein Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.

      • Cliff@feddit.orgOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        9
        ·
        edit-2
        4 hours ago

        Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

        • Samsy@lemmy.ml
          link
          fedilink
          arrow-up
          4
          ·
          3 hours ago

          Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.

  • Sibbo@sopuli.xyz
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    5 hours ago

    Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.

    Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.