Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

  • Samsy@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    5 hours ago

    Ach mich beutelt der Alltag ausreichend, so dass ich wohl auch in der Hölle k.o. einschlafen könnte.