Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

  • Sibbo@sopuli.xyz
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    7 hours ago

    Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.

    Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.