Cliff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 hours agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square7fedilinkarrow-up173arrow-down11file-text
arrow-up172arrow-down1imageich_ielfeddit.orgCliff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 hours agomessage-square7fedilinkfile-text
Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up3·7 hours agoAlso hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm. Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.
Also hier mit Klimaanlage ist es ganz angenehm.
Ruh dich auf der Arbeit gut aus, oder lass dich krankschreiben.