Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

  • Samsy@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    edit-2
    5 hours ago

    Ein Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.

    • Cliff@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      10
      ·
      edit-2
      5 hours ago

      Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

      • Samsy@lemmy.ml
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        4 hours ago

        Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.