Cliff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 hours agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square7fedilinkarrow-up173arrow-down11file-text
arrow-up172arrow-down1imageich_ielfeddit.orgCliff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 hours agomessage-square7fedilinkfile-text
Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up11·edit-25 hours agoEin Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.
minus-squareCliff@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up10·edit-25 hours agoIch hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up4·4 hours agoBäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.
Ein Baum tuts auch, als Schattenspender ist er eine tolle grüne Klimaanlage. Einfach anpflanzen und ca. 50-70 Jahre warten.
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.
Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.