Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

  • Cliff@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    edit-2
    5 hours ago

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir im Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

    • Samsy@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      4 hours ago

      Bäume anstatt Parkplätze. Uff, auch dazu muss man wohl noch 50-70 Jahre warten bis es dafür Mehrheiten gibt.