Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)
So genau kenne ich mich da nicht aus, weiß aber das es die Glasschränke als Temperatur und Feuchtigkeit reguliert gibt. Die Billige variante davon ist ein Weinkühlschrank auf kleinster Stufe.
Sozialpsychiatrische Wohngruppe… Wir haben Klima im Büro 🙂 Wegen den Medis 🫤
wow… ich liebe meinen job, aber wenn ich mir angucke, was ginge und was geht bekomme ich den eindruck dieses land hasst alles was keinen schlips trägt
Das Problem ist, dass sich die Mittelschicht lieber mit den Oligarchen solidarisiert, als mit den Armen.
Dann ist die Lösung ja einfach. Schlips für alle in die Kleiderordnungen.
Wird man nie bei mir durchsetzen können. Lieber trag ich Damenanzug oder eine Sherwani.
Lass die bloß nicht merken das es Medikühöschränke gibt
Soweit ich weiß, liegt die Grenze für Tabletten bei 25 Grad. Asthmasprays, Cremes usw mögen es kühler. Wirklich in den Kühlschrank muss zB Insulin.
Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)
So genau kenne ich mich da nicht aus, weiß aber das es die Glasschränke als Temperatur und Feuchtigkeit reguliert gibt. Die Billige variante davon ist ein Weinkühlschrank auf kleinster Stufe.