• Freakazoid! @feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      21
      ·
      12 hours ago

      wow… ich liebe meinen job, aber wenn ich mir angucke, was ginge und was geht bekomme ich den eindruck dieses land hasst alles was keinen schlips trägt

      • kommmaklar@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        5
        ·
        11 hours ago

        Soweit ich weiß, liegt die Grenze für Tabletten bei 25 Grad. Asthmasprays, Cremes usw mögen es kühler. Wirklich in den Kühlschrank muss zB Insulin.

        • smokeymcpott@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          4
          ·
          10 hours ago

          Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)

        • ÚwÙ-Passwort@lemmy.world
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          11 hours ago

          So genau kenne ich mich da nicht aus, weiß aber das es die Glasschränke als Temperatur und Feuchtigkeit reguliert gibt. Die Billige variante davon ist ein Weinkühlschrank auf kleinster Stufe.