• smokeymcpott@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    10 hours ago

    Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)