Freakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 13 hours agoich☝️🥵🤓ielfeddit.orgimagemessage-square24fedilinkarrow-up1105arrow-down11
arrow-up1104arrow-down1imageich☝️🥵🤓ielfeddit.orgFreakazoid! @feddit.org to ich_iel@feddit.org · 13 hours agomessage-square24fedilink
minus-squaresmokeymcpott@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·10 hours agoJap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)
Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)