Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)
So genau kenne ich mich da nicht aus, weiß aber das es die Glasschränke als Temperatur und Feuchtigkeit reguliert gibt. Die Billige variante davon ist ein Weinkühlschrank auf kleinster Stufe.
Lass die bloß nicht merken das es Medikühöschränke gibt
Soweit ich weiß, liegt die Grenze für Tabletten bei 25 Grad. Asthmasprays, Cremes usw mögen es kühler. Wirklich in den Kühlschrank muss zB Insulin.
Jap, 25°C Grenze ist korrekt. Deswegen muss man theoretisch im Medischrank ein Thermometer liegen haben und das protokollieren (im professionellen Kontext)
So genau kenne ich mich da nicht aus, weiß aber das es die Glasschränke als Temperatur und Feuchtigkeit reguliert gibt. Die Billige variante davon ist ein Weinkühlschrank auf kleinster Stufe.