Beides Roh verzehren🫰🏻

nutzername ist gerechtfertigt
Jede Olive ist lecker, wenn man sie in Öl einlegt und eine Knoblauchzehe reinstopft!
KnoblauchzeheMandelMandeln? Anstelle von Knoblauch? Das ist ja fast so, als würde man einen Duft, der der Hestia selbst würdig ist, verschmähen und stattdessen einem halbverwehten Darmwind der zu lange in einem alten Kellergang gehaust hat, den Vorzug geben.
Pfui
ಠ෴ಠ
Ah, es geht doch nichts über den Geruch von altem Kellergang mit halbverwehtem Darmwind.
Immerhin konsequent
Das, aber mit Tomaten. Irgenwas aus Tomaten finde ich lecker. Aber rohe Tomaten kann ich nicht ertragen
Tomaten sind mMn die Früchte, bei denen man am stärksten merkt, ob sie gekauft oder aus dem Garten sind. Wenn du mal die Möglichkeit hast bei einem Gemüsehändler (nicht Supermarkt) oder bei jemandem privat Fleischtomaten zu probieren (oder Eiertomaten, Ochsenherz-Tomaten, Budjonovki -Tomaten) dann tu es bitte.
Ich denke, deine Meinung könnte sich verändern.Hmm, ich glaube ich weiß, auf was du hier hinweist, und ja, die waren auf jedem Fall geschmacksvoller und ich konnte sie mir in einem Salat vorstellen. Aber ich würde sie eh nicht ohne etwas anderes essen
Selbiges
Gehe mit. Außer bei kalamata oliven.







