Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agoich🫒ielfeddit.orgimagemessage-square13fedilinkarrow-up1108arrow-down12
arrow-up1106arrow-down1imageich🫒ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agomessage-square13fedilink
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·2 days agoJede Olive ist lecker, wenn man sie in Öl einlegt und eine Knoblauchzehe reinstopft!
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·2 days agoMandeln? Anstelle von Knoblauch? Das ist ja fast so, als würde man einen Duft, der der Hestia selbst würdig ist, verschmähen und stattdessen einem halbverwehten Darmwind der zu lange in einem alten Kellergang gehaust hat, den Vorzug geben. Pfui ಠ෴ಠ
minus-squareoptional@feddit.orgcakelinkfedilinkarrow-up7·2 days agoAh, es geht doch nichts über den Geruch von altem Kellergang mit halbverwehtem Darmwind.
Jede Olive ist lecker, wenn man sie in Öl einlegt und eine Knoblauchzehe reinstopft!
KnoblauchzeheMandelMandeln? Anstelle von Knoblauch? Das ist ja fast so, als würde man einen Duft, der der Hestia selbst würdig ist, verschmähen und stattdessen einem halbverwehten Darmwind der zu lange in einem alten Kellergang gehaust hat, den Vorzug geben.
Pfui
ಠ෴ಠ
Ah, es geht doch nichts über den Geruch von altem Kellergang mit halbverwehtem Darmwind.
Immerhin konsequent