• 5ibelius9insterberg@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    2 days ago

    Mandeln? Anstelle von Knoblauch? Das ist ja fast so, als würde man einen Duft, der der Hestia selbst würdig ist, verschmähen und stattdessen einem halbverwehten Darmwind der zu lange in einem alten Kellergang gehaust hat, den Vorzug geben.

    Pfui

    ಠ෴ಠ