• rumschlumpel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    33
    ·
    21 days ago

    Dann halt Adjektive: Friedrich Merz ist korrupt, verlogen, herzlos, geldgierig, verfassungsfeindlich, amtsunwürdig und kriminell. Sonst noch was?

    • BigShammy80@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      18
      ·
      21 days ago

      Und jeder normal denkende Mensch wusste das schon VOR seiner Wahl zum Kanzler…

      Warum haben wir ihn jetzt als Kanzler?

      Ja, das wüsste ich auch gern…

      • RoflmasterBigPimp@feddit.org
        cake
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        4
        ·
        edit-2
        21 days ago

        Weil große Teile der Leute nicht erkennen das der nicht ihre Interessen vertritt. Aber man kann diesen Leuten auch nicht wirklich viel helfen.

        (…) und weil der Prolet ein Prolet ist, kann ihn auch kein anderer befreien (…)

        Das müssen die selber raus finden.

        Hoffentlich bevor es zu spät ist.

      • trollercoaster@sh.itjust.works
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        6
        ·
        21 days ago

        Eher drölfte Wahl.

        Merkels größter Verdienst ist es, den so lange aus einer Machtposition rausgehalten zu haben. Gleichzeitig ist ihr größtes Versagen, in Rente gegangen zu sein, bevor der weg vom Fenster war. Danke Merkel.