• BigShammy80@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    18
    ·
    21 days ago

    Und jeder normal denkende Mensch wusste das schon VOR seiner Wahl zum Kanzler…

    Warum haben wir ihn jetzt als Kanzler?

    Ja, das wüsste ich auch gern…

    • RoflmasterBigPimp@feddit.org
      cake
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      edit-2
      21 days ago

      Weil große Teile der Leute nicht erkennen das der nicht ihre Interessen vertritt. Aber man kann diesen Leuten auch nicht wirklich viel helfen.

      (…) und weil der Prolet ein Prolet ist, kann ihn auch kein anderer befreien (…)

      Das müssen die selber raus finden.

      Hoffentlich bevor es zu spät ist.