D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up196arrow-down10
arrow-up196arrow-down1external-linkNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squareRavi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up32·1 month agoDiese Verbotspolitik,die sollten mal Technologie offen sein, der Markt regelt !!!111 (Sicherheits \s)
minus-squarebrainwashed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·1 month agosehe ich genauso, ich betreibe meinen PKW mit Schiffsdiesel und sehe nicht, warum ich damit aufhören sollte.
Diese Verbotspolitik,die sollten mal Technologie offen sein, der Markt regelt !!!111 (Sicherheits \s)
sehe ich genauso, ich betreibe meinen PKW mit Schiffsdiesel und sehe nicht, warum ich damit aufhören sollte.