D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up196arrow-down10
arrow-up196arrow-down1external-linkNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squarebrainwashed@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·1 month agosehe ich genauso, ich betreibe meinen PKW mit Schiffsdiesel und sehe nicht, warum ich damit aufhören sollte.
sehe ich genauso, ich betreibe meinen PKW mit Schiffsdiesel und sehe nicht, warum ich damit aufhören sollte.