es ist gerade mal mai…
Kann es sein, dass das mit dem Klimawandel irgendwie auch schlecht wie die Wirschaft ist? /s
Auch hier in Oberbayern sind die Böden jetzt schon erschreckend trocken. Gut vorstellbar, dass da in den Schweizer Alpen im Sommer wieder einiges runter kommt.
Joa, wir hatten schon zwei Waldbrände die Woche.
Super Voraussetzungen für neue Atomkraftwerke! /s
Ach was, die brauchen kein Wasser. Die werden jetzt zusammen mit Rechenzentren in der Erdumlaufbahn platziert!
In MAY??
Up till last year, this was an August headline.
Oh boy we’re so cooked.That is what the text in the post says in german
Ne, das ist schon länger der allgemeine Trend.
Not sure if replying in German to an English comment is gonna help all that much :)
His user name is Pommes für dein Balg. I guess he knows some german words.
What are you talking about?
Their username ismech.Jep, aber der Displayname ist “Pommes_für_dein_Balg”.
Der wird aber nicht in jedem Client standardmäßig angezeigt.
Dann solltest den Bug bei den Entwicklern deines Clients melden.



