es ist gerade mal mai…

  • HaraldvonBlauzahn@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    2 months ago

    Kann es sein, dass das mit dem Klimawandel irgendwie auch schlecht wie die Wirschaft ist? /s

    Auch hier in Oberbayern sind die Böden jetzt schon erschreckend trocken. Gut vorstellbar, dass da in den Schweizer Alpen im Sommer wieder einiges runter kommt.