Kann es sein, dass das mit dem Klimawandel irgendwie auch schlecht wie die Wirschaft ist? /s
Auch hier in Oberbayern sind die Böden jetzt schon erschreckend trocken. Gut vorstellbar, dass da in den Schweizer Alpen im Sommer wieder einiges runter kommt.
Kann es sein, dass das mit dem Klimawandel irgendwie auch schlecht wie die Wirschaft ist? /s
Auch hier in Oberbayern sind die Böden jetzt schon erschreckend trocken. Gut vorstellbar, dass da in den Schweizer Alpen im Sommer wieder einiges runter kommt.