

Irgendwie ist alles total kaputt, oder?
- Wir machen eine Legalisierung
- Diese sabotieren wir aber durch zu streng reglementierte “Social Clubs”, die dann von den kommunalen Behörden mit wirklich allen Mitteln bekämpft werden und die irgendwie auch nur funktionieren, wenn man größere Mengen kifft
- Wir reden ständig über Modellprojekte, machen sie aber nicht. Seit Jahrzehnten
- Wir etablieren dann diese halblegale Medizin-Cannabis-Industrie, die von den Usern verlangt, dass sie fleißig lügen


















Die EU-Richtlinie gilt und du hast diese Rechte. Es ist im Zweifelsfall nur sehr schwierig, diese durchzusetzen.