Hab ich schon versucht aber hat sich nicht durchgesetzt, das Personal wechselt halt auch ab und an und die reden untereinander auch nicht über sowas scheinbar…
Jeder Trottel sollte den Schluss ziehen können: “hier kommt warme Luft raus und die haben da einen langen Schlauch dran gemacht… Vielleicht soll man diese warme Luft irgendwo anders hinleiten?”
Naiver gegenpunkt: Durchs Fenster kommt ja auch warme Luft.
Ich glaube wenn man wirklich keine Ahnung von Wärmepumpen hat, dann lässt man Fenster eben doch lieber zu. Es gibt halt Leute die sich mit Funktionsweisen alltäglicher Dinge überhaupt nicht auseinandersetzen.
Also die kriegen möglicherweise nicht mal mit das irgendwo warme Luft rauskommt.
Der Schlauch ist halt hinten so aufgewickelt dass man es gut wegräumen kann. Wenn man sonst nicht drüber nachdenkt sieht es optisch einigermaßen aus als gehört das so (tut es ja auch wenn man es halt wegräumen will).
Resistive Heizung mit extra Schritten…
Vielleicht denen mal erklären was sie da tun?
Hab ich schon versucht aber hat sich nicht durchgesetzt, das Personal wechselt halt auch ab und an und die reden untereinander auch nicht über sowas scheinbar…
Vielleicht dann mit der Leitung? Oder einfach ne Erklärung ausdrucken, laminieren, und an deren Geräte kleben…
Jeder Trottel sollte den Schluss ziehen können: “hier kommt warme Luft raus und die haben da einen langen Schlauch dran gemacht… Vielleicht soll man diese warme Luft irgendwo anders hinleiten?”
Naiver gegenpunkt: Durchs Fenster kommt ja auch warme Luft.
Ich glaube wenn man wirklich keine Ahnung von Wärmepumpen hat, dann lässt man Fenster eben doch lieber zu. Es gibt halt Leute die sich mit Funktionsweisen alltäglicher Dinge überhaupt nicht auseinandersetzen.
Also die kriegen möglicherweise nicht mal mit das irgendwo warme Luft rauskommt.
Der Schlauch ist halt hinten so aufgewickelt dass man es gut wegräumen kann. Wenn man sonst nicht drüber nachdenkt sieht es optisch einigermaßen aus als gehört das so (tut es ja auch wenn man es halt wegräumen will).