Alles ganz normal, Leute!

Und es gilt, wie immer: Das Geld ist nicht weg - es ist nur woanders.

  • zaphod@sopuli.xyz
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    10 hours ago

    Ja doch, irgendwer hat da vor ein paar Wochen ne Menge Geld an Space X und Investoren gegeben.

    • Laser@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      4 hours ago

      Nichtsdestoweniger geht es hier aber um Geld, was nie existiert hat und auch nicht hätte existieren können. Hier wird immer mit der theoretischen Marktkapitalisierung gerechnet. Das ist aber aus meiner Sicht unsinnig