Europa ächzt weiter unter der Hitze: In Spanien gilt fast überall eine Hitzewarnung, Frankreich erlebt den heißesten Tag seit Beginn der Messungen. Und in Deutschland könnte am Freitag ein Rekord fallen.
Wisst ihr wieviel CO2 so ein Panzer ausstoßt? lasst uns mal wo beginnen… Nicht dass ich eine Ahnung hätte aber wir haben andere akutere Probleme also die Klimafrage als Menschheit zu klären als x-fach das Klima durch zu diskutierten.
Tu ich doch gar nicht… Natürlich hängt es zusammen aber von der Seite aufgerollt erachte ich es als weniger effizient, wenn es das Ziel sein sollte, den Welthunger zu bekämpfen.
Ich hab da ne Idee. Könnte ein bisschen wild rüberkommen, aber hear me out: man könnte, ich weiß, schwierig voratellbar, aber wie wärs, vielleicht nur mal versuchen, nicht ein wichtiges Thema nutzen um damit einem anderen die Relevanz abzusprechen?
Und, noch so eine wilde Geschichte, hab auch komisch geguckt, als man mir das erste Mal davon erzählt hat, wir sind so viele Menschen, da könnte man doch glatt mal drüber nachdenken, dass sich ein paar Leute um Thema A kümmern und ein paar andere Leute um Thema B? Verrückt, ich weiß, aber mal testen?
Zudem ist dein passiv aggressiver Text auch komplett daneben, ist ja nicht so dass ich irgendjemanden zu Nahe treten will
Scheint aber ein sehr sensibles Thema zu sein welches noch lange diskutiert werden will bevor jemand zu konkreteren umd gezielteren Handlungen aufrufen sollte (od darf)
Ach, diese moderne Diskussionskultur… Ich hab hier auch 31 Grad, es ist warm und es soll die nächsten Tage noch heisser werden. Muss hier arbeiten und kann mich nicht einfach in den Pool legen… Die Welt ist so ungerecht
Es ist halt auch winfach so, dass dieses “Ist das jetzt wirklich das Problem, über das ihr reden wollt?” schon drölfzigtausend Mal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde. Aber musst du wissen, ob du dich da über Reaktionen wundern willst. Du hast ja noch nicht einmal verstanden, dass wir hier tatsächlich nicht wirklich übers Wetter reden, sondern das nur oberflächlich der Aufhänger ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier in unserer nischigen Kommentarspalte auch nicht die Welt verändern. Und wenn du kein Bock auf ein Thema hast, zwingt dich niemand, es zu kommentieren. Also scroll weiter.
Wisst ihr wieviel CO2 so ein Panzer ausstoßt? lasst uns mal wo beginnen… Nicht dass ich eine Ahnung hätte aber wir haben andere akutere Probleme also die Klimafrage als Menschheit zu klären als x-fach das Klima durch zu diskutierten.
Meint ihr nicht?
Zb. Welthunger Kriege … Etc
Ich weiß schon ich red auch gern übers Wetter
Du tust so als hätten die anderen Fragen nichts mit dem Klima zu tun, aber die hängen sehr wohl zusammen, gerade das Thema Hunger.
Tu ich doch gar nicht… Natürlich hängt es zusammen aber von der Seite aufgerollt erachte ich es als weniger effizient, wenn es das Ziel sein sollte, den Welthunger zu bekämpfen.
Ich hab da ne Idee. Könnte ein bisschen wild rüberkommen, aber hear me out: man könnte, ich weiß, schwierig voratellbar, aber wie wärs, vielleicht nur mal versuchen, nicht ein wichtiges Thema nutzen um damit einem anderen die Relevanz abzusprechen?
Und, noch so eine wilde Geschichte, hab auch komisch geguckt, als man mir das erste Mal davon erzählt hat, wir sind so viele Menschen, da könnte man doch glatt mal drüber nachdenken, dass sich ein paar Leute um Thema A kümmern und ein paar andere Leute um Thema B? Verrückt, ich weiß, aber mal testen?
Zudem ist dein passiv aggressiver Text auch komplett daneben, ist ja nicht so dass ich irgendjemanden zu Nahe treten will
Scheint aber ein sehr sensibles Thema zu sein welches noch lange diskutiert werden will bevor jemand zu konkreteren umd gezielteren Handlungen aufrufen sollte (od darf)
Ach, diese moderne Diskussionskultur… Ich hab hier auch 31 Grad, es ist warm und es soll die nächsten Tage noch heisser werden. Muss hier arbeiten und kann mich nicht einfach in den Pool legen… Die Welt ist so ungerecht
Es ist halt auch winfach so, dass dieses “Ist das jetzt wirklich das Problem, über das ihr reden wollt?” schon drölfzigtausend Mal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde. Aber musst du wissen, ob du dich da über Reaktionen wundern willst. Du hast ja noch nicht einmal verstanden, dass wir hier tatsächlich nicht wirklich übers Wetter reden, sondern das nur oberflächlich der Aufhänger ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier in unserer nischigen Kommentarspalte auch nicht die Welt verändern. Und wenn du kein Bock auf ein Thema hast, zwingt dich niemand, es zu kommentieren. Also scroll weiter.
Du jeder wie man will diskutiert ruhig weiter übers Wetter