• delikt@lemmy.zip
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    arrow-down
    3
    ·
    7 hours ago

    Zudem ist dein passiv aggressiver Text auch komplett daneben, ist ja nicht so dass ich irgendjemanden zu Nahe treten will

    Scheint aber ein sehr sensibles Thema zu sein welches noch lange diskutiert werden will bevor jemand zu konkreteren umd gezielteren Handlungen aufrufen sollte (od darf)

    Ach, diese moderne Diskussionskultur… Ich hab hier auch 31 Grad, es ist warm und es soll die nächsten Tage noch heisser werden. Muss hier arbeiten und kann mich nicht einfach in den Pool legen… Die Welt ist so ungerecht

    • CyberEgg@discuss.tchncs.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      7 hours ago

      Es ist halt auch winfach so, dass dieses “Ist das jetzt wirklich das Problem, über das ihr reden wollt?” schon drölfzigtausend Mal durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde. Aber musst du wissen, ob du dich da über Reaktionen wundern willst. Du hast ja noch nicht einmal verstanden, dass wir hier tatsächlich nicht wirklich übers Wetter reden, sondern das nur oberflächlich der Aufhänger ist.

      Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier in unserer nischigen Kommentarspalte auch nicht die Welt verändern. Und wenn du kein Bock auf ein Thema hast, zwingt dich niemand, es zu kommentieren. Also scroll weiter.