jokro@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 1 day agoDeutsche Bahn: Meldungen über großflächige Störung im Bahnverkehrwww.zeit.deexternal-linkmessage-square24fedilinkarrow-up156arrow-down10
arrow-up156arrow-down1external-linkDeutsche Bahn: Meldungen über großflächige Störung im Bahnverkehrwww.zeit.dejokro@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 1 day agomessage-square24fedilink
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up12·1 day agoIch bin überrascht, dass es (bis jetzt) noch nichts mit den Temperaturen zu tun hat.
minus-squareMelchior@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·15 hours agoKeine Sorge, die Straßen fangen bei 40°C+ an zu schmelzen… Da wird die Bahn glaube ich besser fahren…
Ich bin überrascht, dass es (bis jetzt) noch nichts mit den Temperaturen zu tun hat.
Keine Sorge, die Straßen fangen bei 40°C+ an zu schmelzen… Da wird die Bahn glaube ich besser fahren…