• rumschlumpel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    arrow-down
    1
    ·
    12 days ago

    Naja, wenn das Gerät nach dem Putzen noch nach Putzmittel riecht, hat man eh was falsch gemacht. Ich will ja auch keinen Kaffee trinken der nach Essig schmeckt.

    • Successful_Try543@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      12 days ago

      Ich vermute, es geht @[email protected] um den Geruch während der Anwendung, nicht um den Nachgeschmack.
      Manche verwenden aufkochenden Essig auch, um unangenehme Gerüche zu vertreiben. Andere finden den Essiggeruch schlimmer, als den Geruch, den man damit neutralisieren möchte.