D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 14 days agoFreigegebener Teil der deutschen Ölreserve fast aufgebrauchtwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square12fedilinkarrow-up138arrow-down12
arrow-up136arrow-down1external-linkFreigegebener Teil der deutschen Ölreserve fast aufgebrauchtwww.tagesschau.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 14 days agomessage-square12fedilink
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5arrow-down1·13 days agoSie meinen also, wir können das Verbrennerverbot (das kein Verbot ist) auf 2076 verschieben? Interessant! Ihr F. Merz (er würde nie “danke für den Vorschlag” sagen, eher “zurück jetzt an die Arbeit, Faulpelz”).
minus-squareOoops@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·13 days agoIch krieg nicht einmal 'ne Autogrammkarte? 🥲
Sie meinen also, wir können das Verbrennerverbot (das kein Verbot ist) auf 2076 verschieben? Interessant!
Ihr F. Merz
(er würde nie “danke für den Vorschlag” sagen, eher “zurück jetzt an die Arbeit, Faulpelz”).
Ich krieg nicht einmal 'ne Autogrammkarte? 🥲