• kossa@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    arrow-down
    1
    ·
    13 days ago

    Sie meinen also, wir können das Verbrennerverbot (das kein Verbot ist) auf 2076 verschieben? Interessant!

    Ihr F. Merz

    (er würde nie “danke für den Vorschlag” sagen, eher “zurück jetzt an die Arbeit, Faulpelz”).