• Lumidaub@feddit.org
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    39
    ·
    14 days ago

    Ich hab kein Interesse an Fußball und hab in der Vergangenheit nur hier und da mal Länderspiele geschaut, um mitreden zu können. Dieses Jahr hab ich gradezu negatives Interesse, den ganzen Zirkus zu unterstützen. Und mir graut vor den Hupkonzerten nachts um 4.

      • You@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        21
        ·
        14 days ago

        Ach, süßes Sommerkind - (oder Dorfkind?) Es gibt 4 × 12 teilnehmende Länder in der Gruppenphase. Da haben wir in den größeren Städten schon ein paar Gemeinschaften mit entsprechenden feierwütigen Wurzeln.