Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Ach, süßes Sommerkind - (oder Dorfkind?) Es gibt 4 × 12 teilnehmende Länder in der Gruppenphase. Da haben wir in den größeren Städten schon ein paar Gemeinschaften mit entsprechenden feierwütigen Wurzeln.
Dazu müsste Deutschland irgendwas gewinnen ich hoffe das es nicht passiert 🤞
Ach, süßes Sommerkind - (oder Dorfkind?) Es gibt 4 × 12 teilnehmende Länder in der Gruppenphase. Da haben wir in den größeren Städten schon ein paar Gemeinschaften mit entsprechenden feierwütigen Wurzeln.