• lichtmetzger@discuss.tchncs.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      28 days ago

      Ja eben, Rauchen dient der Stressbewältigung. Ich kann den Zuwachs voll verstehen bei der aktuellen politischen Lage. Unser Land scheißt ja auf die jungen Leute.

      • Aniki@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        27 days ago

        kann leider bestätigen dass von 10 jungen personen (unter 23) die ich in der woche treffe etwa 8 rauchen.