• trollercoaster@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    1 month ago

    Die meisten Nazis sind ziemliche Würstchen. Die machen nur einen auf dicke Hose, weil im Moment ein gesellschaftliches Klima herrscht, in dem sie damit davonkommen. Wenn die Gegenwind kriegen, sind die wieder so klein mit Hut.

      • Bogus007@lemmy.zip
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        arrow-down
        1
        ·
        edit-2
        1 month ago

        Da stimme ich dir zu. Denkt man an Dynamo‘s Hool Szene, die nahezu alle in der rechten Szene sind, sollte trollercoaster sich umsehen, wenn er in der dunkelsten Ecke von Dunkeldeutschland unterwegs ist.