You must log in or register to comment.
Ein halbes Kilo Potenzhonig? Unfassbar…
Ein volles Glas, ganze 230 Gramm Potenzhonig…gut, dass das nicht in Umlauf gekommen ist!
Warum ist da ein Klecks Potenzhonig in dem leeren Fach hinten in der Asservatenkammer?
Und warum habt Ihr alle eine Beule in der Hose?
Das brauchen die Ballmaxxxer, die hier kürzlich waren. Hält länger als die Infusion, wird aber mit mehr Druck reingepumpt
Ballmaxxxing mit Hochdruck-Hydraulik. Geht schneller, weil mehr Druck. Außerdem muss man sich nicht mit fiesen Infusionsnadeln in die Klöten pieksen. (Stattdessen die Hydraulikeitung anpieksen reicht völlig)







