

Protest ist ok, aber Nägel auf den Boden werfen ist scheiße. Und normalerweise gibt es immer Schleusen, durch die du kommst


Protest ist ok, aber Nägel auf den Boden werfen ist scheiße. Und normalerweise gibt es immer Schleusen, durch die du kommst


Quasi ein nicht-profi, der da mitmacht. Die können sich für die Ironman WM in Kona, Hawaii, qualifizieren, müssen dazu aber einen der vorderen Plätze in ihrer Altersgruppe erreichen.


Das tri-mag hat ein paar Fotos.
Finde ich ziemlich scheiße, auch wenn man mal nen halben Tag nicht Auto fahren kann. Zumal es da für Age-Grouper auch um eine Qualifikation für die WM auf Kona gehen kann, auf sowas bereitet man sich teilweise Jahre vor.
Wobei, die Schnittmenge von solchen Leuten, Impfgegnern und die Basis wählern dürfte ein Kreis sein.


Gut, aber wenn da ein Knallerbsenstrauch reinwächst, dann hast halt verloren


Hab das gleiche Problem mit der Cupra App seit einem Update.


Es mag eigentlich was Gutes sein, aber Kubicki schafft halt einen Aura des Schmierigen darum


And football fans love to be shakem down, dangle some new shirts or an “official ball” in front and they bite. Real accomplishment by fifa


Did he already call someone a paedo for not agreeing with him?


Waaas? Alle Experten hatten Recht, nicht der Influenzer und die Millionäre im Hintergrund? Malt mich überrascht!


No worries, all is under control



Porsche ärgert mich immer noch. Statt das Tesla Modell zu kopieren und einfach richtig geile eautos zu bauen haben sie diese hässlichen SUVs und den Panamera.
Keiner kauft Porsche weil es das vernünftigste Auto ist, die wollen Speed und Style um ihren kleinen Peniszurückgehenden Haaransatz zu kaschieren.
Da hätte man schon damit spielen können, mit nem e-Targa oder einem der alten concept cars, neu aufgelegt. Aber nein, keine Ideen, keine Innovation,einfach nur brummbrumm und suv-Hirn


Stabil dass sich unsere Premiummarken genau auf die Benziner fokussieren, technologieoffen und so. Das nächste Gejammer kommt garantiert


Das brauchen die Ballmaxxxer, die hier kürzlich waren. Hält länger als die Infusion, wird aber mit mehr Druck reingepumpt


Wochenende war der Triathlon ein Duathlon weil das Wasser zu kalt war und das hat alles durcheinander gebracht. 5km anlaufen, 20 km radeln, 2,5 km Endrunde. Deutlich langsamer als letztes Jahr und ein paar Krämpfe bei der letzten Runde. Irgendwie war der Wurm drin.
Naja, jetzt erstmal ne Woche regenerieren und dann schau ma wie ich den Midlife-Crisis Sport wieder auf Touren bringe. Gewicht müsste runter, das würde helfen
Der war doch längst tot als er verschifft wurde und DIE DA OBEN wollten nur die Entsorgungsgebühr sparen!!!11


Nach dem tätlichen Angriff auf einen minderjährigen Linienrichter sind alle Männer-Fußballspiele auf Kreisebene in Westthüringen abgesagt worden. Von Freitag bis Sonntag streiken die Schiedsrichter nach der Tat vom vergangenen Wochenende, der Ausschuss stellt keine Unparteiischen zur Verfügung.
Vielleicht zwingt das sie Vereine endlich was gegen die Assi Fans zu tun


Die legen echt gut los. Ich würde gern wissen, wir viel Material es nicht in die Staffel geschafft hat.


Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass sie einer der Millidäre in seinem Lair arbeiten lässt


Ich hätte gehofft, dass der Scheiß dann vielleicht weniger rumliegt. Reduzieren kannst es eh nicht.
Geburtsort: Westfalen
Get fucked, Fascho