• trollercoaster@sh.itjust.works
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 个月前

      Inzwischen? Die haben schon unter Schröder zusammen mit den Grünen unter dem Namen “Agenda 2010” einen gigantischen Niedriglohnsektor geschaffen, Hartz 4 eingeführt und insgesamt den bisher größten Sozialabbau der bundesdeutschen Geschichte veranstaltet.

      • kossa@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        1 个月前

        Nicht zu vergessen: sie hatten 1998 und 2002 eine Wiedereinsetzung der Vermögensteuer versprochen, aber nicht umgesetzt und die Spitzensteuersätze der Einkommensteuer auf historisch niedrige Raten gesenkt.

        Nur Nixon konnte nach China gehen, oder so.