Flipper@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agoIch🤓ieLfeddit.orgimagemessage-square6fedilinkarrow-up1130arrow-down12
arrow-up1128arrow-down1imageIch🤓ieLfeddit.orgFlipper@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agomessage-square6fedilink
minus-squarenEx@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·4 months agoWenn ein Rechtschreibfehler existiert, gibt es auch eine dedizierte Domain, die ihn aufgreift. Danke für den Bildungsauftrag, ich bin ehrfürchtig erstarrt: https://liest-liesst.de/liesst-liest/
minus-squareHerrVorragend@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·4 months agoEr ließ die E-Briefe einfach ungeöffnet
minus-squareKacktusse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·4 months agoOder Winzigweich Beifahrer macht das. Inklusive Beantwortung
“ließt”
Wenn ein Rechtschreibfehler existiert, gibt es auch eine dedizierte Domain, die ihn aufgreift. Danke für den Bildungsauftrag, ich bin ehrfürchtig erstarrt: https://liest-liesst.de/liesst-liest/
Er ließ die E-Briefe einfach ungeöffnet
Oder Winzigweich Beifahrer macht das. Inklusive Beantwortung