Trotzdem krankschreiben lassen und sich zumindest die Urlaubstage zurück holen.
Trotzdem krankschreiben lassen und sich zumindest die Urlaubstage zurück holen.


Wer regelmäßig auf Kreuzfahrten mit immer der gleichen Firma fährt sollte sich überlegen dort Aktien zu kaufen. Dafür bekommt man dann immer Boardguthaben. Am Ende kann man das dann wieder verkaufen.


Ach, ich bin mir sicher die AFD besteht nur aus integren Persönlichkeiten. Das hat der Gauleiter doch persönlich verkündet. Hätte man vllt nachfragen sollen, was für ihn integer bedeutet.


Welches Geld sollen die Rentenkassen den anlegen? Die Rentenkasse war zB. 2020 mit 3.9 Milliarden€ im Minus.
Woher soll den der Babyboom kommen? Ich bin mir sicher wenn die Leute mehr Arbeiten ohne mehr zu verdienen und nicht mehr Teilzeitarbeiten um sich um die Kinder zu kümmern, so wie unser Kanzler das fordert, haben die jungen Leute richtig viel Zeit sich um Kinder zu kümmern. Gleichzeitig noch das entsprechnder Wohnraum für ne Familie sehr teuer ist. Da haben wir noch nicht die lustigen Ideen, wie in München, bei denen jetzt alle Kitas signifikant mehr kosten, womit man das Kinderbekommen definitiv massiv fördert.
Da hast du mehr vertrauen in die Union wie ich. Das sieht nach steigelbügelkoalition aus für mich. Während irgendwas von Wählerwillen geschwafelt wird.
Bin wegen leichten anhaltenden Bauchschmerzen zum Arzt. Ich dachte ich hab irgend eine Lebensmittelunverträglichkeit. Stellt sich raus es war stattdessen akutes Leberversagen, wegen dem Immunsystem.
Die Blutwerte waren unter aller sau weil ich solange gewartet hatte. Ein Leberenzyme was bei gesunden einen Wert <50 hat, war bei mir bei 2600. da steht im.Arzt bericht, das es durch Widerholungsuntersuchung bestätigt is! Anscheinend hat das Labor zuerst gedacht sie hätten falsch gemessen. Blutplättchen war weniger als ein Drittel des solls vorhanden etc.
Ist jetzt mit Medikamenten wohl im Griff. An dieser stelle daher der Tipp an alle: Wenn ihr viel trinkt und trotzdem der Urin dunkel ist, dafür der Stuhlgang hell ist, geht sofort zum Arzt.
Ich bin mal zum Arzt weil ich dachte es wäre ne Kleinigkeit. Der hat mich zum Krankenhaus geschickt. Der Oberarzt da hat mich dann per KTW zum Uniklinikum auf die Intensivstation verlegt mit den Worten, die können mehr als wir.
Im Sommer 2020 als es eh zu wenig Betten gab.
Also Kopf hoch. Wenn der Termin erst in einer Woche ist, dann ist da nicht viel Potential wo es kritischer sein könnte.


Cum ex finde ich noch viel schlimmer als Steuerhinterziehung. Da wurden nicht nur keine steuern gezahlt. Sondern aktiv steuern geklaut.


Wenn air schon dabei sins gleich noch nikotin dahin verbannen under Cannabis dort auch verkaufen.
Es wird Zeit für eine Rentenerhöhung, daher: Pfand hoch. Jetzt!
Zumindest die Wählerstimmen für die nächste Wahl hat er mit der Renten erhöhung von 4,5% dieses Jahr sicher.


Oder willst du die Generatoren eines bereits abgeschalteten Kraftwerks als reine Energieverbraucher nutzen? Der Zweck erschließt sich mir nicht ganz aber ja theoretisch geht das.
Das geht nicht nur theoretisch. So werden Generatorkraftwerke gestartet. Generator als Motor laufen lassen bis er synchronisiert bei den 50Hz läuft und dann Dampf drauf geben.
Das beste bisher ist -23/ Grad. Nachteil sind die 170 GPa Druck die nötig sind.
Ja, es ist lustig. Aber es verstößt gegen Regel Nr. 4.
Herr Unglaublich haut auf den Tisch.
Wenn du fragen musst, kannst du es dir nicht leisten.
Das zeigt nur das Geld da ist. Die GroKo will es nur nicht für das De Ticket ausgeben.
Anzeige ist raus. Extraktion ist immer noch verboten. 🤓👆Denk doch an die Kinder.
Also soll ich den in einer Kanne machen und dann umfüllen oder was? Nicht jeder kann eine Aufgieß und Ausgießkanne haben! /s
Wenn du erst am 3. Tag ein Attest vorlegen musst, geht das immer. Wenn dein Arzt dich noch telefonisch krankschreibt weil du was ansteckendes hast, wie Covid, geht das auch.
Ansonsten hab ich keine Ahnung. Den Fall hatte ich bisher nicht. Aber das ist wohl kein Problem laut dieser Seite.